Qualitätsmanagement

Leitbild

„Zur Sicherung der Marktposition pflegen wir eine dynamische Entwicklung von Know-how und Technologie und sichern dies langfristig durch Produktpflege ab.

Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kunden durch Kompetenz und Zuverlässigkeit sowie durch aktive Marktbetreuung.

Wir fordern und fördern die sachliche, fachliche und soziale Kompetenz der Mitarbeiter und bieten und erwarten eine langfristige Zusammenarbeit.

Den Standard unserer Produkte und Dienstleistungen sichern wir durch Auswahl kompetenter und zuverlässiger Lieferanten und Partner.“


Qualität bedeutet für AVI:

  • dauernd bemüht zu sein, die Erwartungen der Kunden zu erkennen, Lösungen und Produkte sowie Leistungen zu liefern, die diese Erwartungen erfüllen
  • zu versuchen, Entwicklungen vorherzusehen und die Produkte, Prozesse und Leistungen auf die Entwicklungen und Erwartungen der Kunden hin zu verbessern
  • Maßnahmen zu setzen, um eine führende Rolle in der Produktentwicklung und bei Einführung neuer Technologien zu halten
  • Durch das Verhalten der Mitarbeiter und deren tägliche Leistung Vertrauen und Anerkennung bei den Geschäftspartnern zu gewinnen und zu erhalten

AVI betreibt seit 2000 ein prozessorientiertes Managementsystem auf Basis ÖNORM EN ISO 9001:2008, welches regelmäßig überprüft und zertifiziert wird.

 

Symbol_DNVDNV_Logo

 

 

 

 

 

Download: QM Zertifikat deutsch

Nach oben